Meine Familie – mein Stolz

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    VikingRising
    Participant

They fought gallantly for the survival of the German people against the Bolshevism and the capitalists cartel that funded them. Hold with great pride in your heart reverence for those who fought for German freedom. Watch Europa the Last Battle if you have not seen it already. it is on Telegram, Bitchute.com and europathelastbattle.net

Sie kämpften tapfer für das Überleben des deutschen Volkes gegen den Bolschewismus und das kapitalistische Kartell, das sie finanzierte. Bewahre mit großem Stolz in deinem Herzen die Ehrfurcht vor denen, die für die deutsche Freiheit gekämpft haben. Schau dir Europa: Die letzte Schlacht an, falls du es noch nicht gesehen hast. Es ist auf Telegram, Bitchute.com und europathelastbattle.net

@Barbara:

Das ist ja unerhört. dass du dich dafür nicht zutiefst schämen möchtest! Nein, im Ernst, wofür denn schämen? Stattdessen wären doch Dankbarkeit und Stolz viel natürlichere Gefühle dafür, oder nicht? Es ist natürlich, dass Männer ihr Land verteidigen, und dass wir anderen dafür dankbar sind, ist es auch, denn sie haben es für uns getan.
    Ich glaube nicht, dass die Neger in Afrika bei ihren ständigen Stammeskriegen sich da jemals für ihre Beteiligung daran geschämt haben.

Barbara
    Participant

Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass oder wo oder wie meine Urgroßväter im Einsatz waren.
    Ich finde es nicht richtig, dass ich mich dafür schämen soll.
    Wie seht ihr das?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

SIGN INTO YOUR ACCOUNT CREATE NEW ACCOUNT

Your privacy is important to us and we will never rent or sell your information.

CREATE ACCOUNT ALREADY HAVE AN ACCOUNT?

FORGOT YOUR DETAILS?

Go up