Hello fellow white people,
I find that the topic of finding the right romantic relationship is a bit more complex than simply looking for a white man or a white woman. Unfortunately, in my past, I was a bit of a womanizer who, frankly, had more experience than I needed in some areas.
My experiences aren’t necessarily universally applicable, and I can’t offer any definitive benchmarks. However, for example, when I was involved with someone who grew up in Russia and served in the Russian military, thus holding Russian citizenship, even though his parents were descendants of German immigrants who remained purely German, this person didn’t give me the impression, when we first met, that he was culturally German. If you’re familiar with the sci-fi series “Star Trek,” I felt that this person had been assimilated by the Russians, much like the Borg. He’s spent too many years of his life immersed in a different cultural environment, even though it still made me a little proud to encounter something like a German, formerly lost genetic souvenir.
That’s why, before I came across WhiteDate, I developed the theory that love is a 50/50 mix of culture and genetics. Because I believe that in a relationship with a German immigrant who has already spent 30 years of her life in Russia, I’d be more likely to fight over which culture prevails, rather than working together.
I’ve experienced a similar phenomenon among white people regarding the divide between Germanic and Slavic cultures. While the desire for pure white genetic material can unite us all, given our common enemies, there are Poles with predominantly Slavic ancestry who nevertheless apply a kind of debt to German whites, further invoking the World War as an accusation. But the ancient Slavs were often treated like slaves by Germanic tribes 2,000 or 1,500 years ago, which is why Germanic tribes in the realm of ancestors and spirits tend to hold a somewhat derogatory view of Slavs. This is why a relationship between a German man and a Polish woman, even though both are white, can also go wrong. Because the German can consider himself superior to a slave. And the slave believes that, for the World War itself, he deserves to be waited on hand and foot. (The mere fact that the words “slave” and “Sklave” are very similar is troubling.)
To preserve the white race, some people philosophically praise Hitler. But those who love the white race and have personally witnessed Poles vilifying Germans because of the World War might conversely curse the fact that Hitler made preserving the white race on this border even more difficult and contentious.
With kind regards
pacifist ethnopluralism germany
german original text:
Gedankenanregungen zur Bewahrung der weißen Rasse
Hallo liebe weiße Menschen,
ich finde, dass das Thema der richtigen Liebesbeziehung etwas schwieriger ist, als bloß nach einem weißen Mann oder einer weißen Frau zu suchen. Denn ich war in meiner Vergangenheit leider ein kleiner Frauenheld, der im Grunde schon mehr Erfahrungen hatte, als er in manchen Dingen brauchte.
Meine Erfahrungswerte sind nicht unbedingt für alle gleichermaßen übertragbar und ich kann auch keine echten Messwerte nennen. Doch als ich zum Beispiel mal mit einem Menschen zu tun hatte, der in Russland groß geworden ist und das russische Militär besucht hat, entsprechend die russische Staatsbürgerschaft hatte, obwohl seine Eltern die Nachfahren von deutschen Aussiedlern waren, die auch rein deutsch als Nachfahren geblieben sind, hat mir dieser Mensch bei unserem Kennenlernen nicht das Gefühl gegeben, dass er kulturell ein Deutscher gewesen wäre. Falls ihr die Sci-Fi-Serie “Star Trek” kennt, dann fand ich, dass dieser Mensch wie bei den “Borg” von den Russen assimiliert worden ist. Er hat zu viele Lebensjahre bereits von klein auf in einer anderen kulturellen Stimmung verbracht, obwohl es mich trotzdem ein bisschen stolz machte, sowas wie einem deutschen, ehemals verloren gegangenen genetischen Souvenir zu begegnen.
Darum habe ich, bevor ich auf WhiteDate gestoßen bin, die Theorie entwickelt, dass Liebe ein Mischrechnung aus 50% Kultur und 50% Genetik ist. Denn ich glaube, dass ich mit einer deutschen Aussiedlerin, die bereits 30 Jahre von Geburt an in Russland verbracht hat, in einer Beziehung eher darum kämpfen würde, welche Kultur gewinnt, anstatt an einem Strang zu ziehen.
Ein ähnliches Phänomen habe ich innerhalb der Weißen bei der Grenze zwischen Germanen und Slaven erlebt. Denn obwohl uns alle der Wunsch nach dem rein weißen Genmaterial vereinen kann, da wir gemeinsame Feinde haben, gibt es Polen mit vornehmlich slavischen Vorfahren, die trotzdem eine Art Schuldschein gegen deutsche Weiße anwenden, weil sie zusätzlich noch den Weltkrieg als Anklage verwenden. Doch die alten Slaven wurden damals vor 2000 oder 1500 Jahren von Germanen gerne wie Sklaven behandelt, weswegen Germanen im Reich der Ahnen und Geister eigentlich etwas zu abfällig gegen Slaven sind. Darum kann speziell eine Beziehung zwischen einem deutschen Mann und einer polnischen Frau ebenfalls schief gehen, obwohl wir beide weiß sind. Denn der Germane kann sich für etwas besseres als ein Slave halten. Und der Slave findet, dass er es für den Weltkrieg selbst verdient, all-inclusive bedient zu werden. (Alleine dass das Wort Slave und Sklave sehr ähnlich ist, ist belastend.)
Um die weiße Menschenrasse zu erhalten, jubeln manche Menschen Hitler philosophisch an. Doch wer die weiße Rasse liebt, und selbst schon erlebt hat, wie Polen einen Deutschen wegen dem Weltkrieg schlecht machen, könnte umgekehrt auch fluchen, dass Hitler die Erhaltung der weißen Rasse an dieser Grenze sogar noch schwieriger und streitlustiger gemacht hat.
Mit aufrichtigen Grüßen
Pazifistischer Ethnopluralismus Deutschland