Deutsche

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Saskia
    Participant

I wish I could visit Europe now, but it is much too dangerous. I am actually an ex pat living in Florida. I am 1/2 Dutch and 1/2 German, but lived in the US since I was a child.

NordicRose
    Participant

Wohne in Cottbus, komme aber aus Südengland und bin regelmäßig in Bremen, Hamburg und Kiel 🙂

• This reply was modified 6 months, 1 week ago by NordicRose.
    Saskia
    Participant

63-jährige Frau aus Florida. Ich bin halb Niederländer und halb Deutscher. Meine Familie stammt hauptsächlich aus Nijmigen NL. Ich bin ein Auswanderer und lebe in den USA, seit ich 6 Jahre alt bin. Meine Familie lebte in Baarn, Niederlande, bevor sie in die USA auswanderte. Wie auch immer, ich hoffe, dass die Trump-Regierung die weiße Welt aufrütteln wird. Jetzt kann ich nur noch beten.

Ulli
    Participant

Aus Berlin/Brandenburg Landesgrenze, um Mal ein weniger Aktivität hier rein zu bringen. Leider auch hier eine ungesund großer Anteil an Linken, Grünen und Co.

Anonymous
    Inactive

Wahre Worte.Weißt du zufällig,wie es mit der Vernetzung im Raum Bremen-Hamburg aussieht?War bislang eher als Einzelkämpfer unterwegs,nun suche ich Anschluss.

Administrator
    Moderator

Diese Seite lebt durch die Initiative ihrer Mitglieder. Wenn sie Dir tot erscheint, dann animiere sie. Mach was draus. Wir können nur die Struktur anbieten, aber jeder muss seine verbesserten Lebensumstände selbst erschaffen. Happy networking!

Anonymous
    Inactive

Komme gebürtig aus Dortmund und lebe in Bremen.Hier gibt es mittlerweile viele Linksradikale,ca. 35 Prozent der Bevölkerung hat inzwischen einen meist außereuropäischen “Migrationshintergrund” -es steht leider nicht zum Besten.

Wie schaut’s beim Rest aus?Habe mich gerade erst angemeldet,kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren,dass diese Seite tot ist.

deckenfarbe
    Participant

Hier in der Gegend gibt es nicht viele Europäer. Ich würde mich aber freuen, wenn ich ein paar nicht vom Wokismus verseuchte Deutsche oder sonstige Europäer finden könnte.

Anonymous
    Inactive

Hey Leute, wo kommt ihr alle her und wie steht es um Europäer in eurer Umgebung ?

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.

SIGN INTO YOUR ACCOUNT CREATE NEW ACCOUNT

Your privacy is important to us and we will never rent or sell your information.

CREATE ACCOUNT ALREADY HAVE AN ACCOUNT?

FORGOT YOUR DETAILS?

Go up