Tanz & Kennenlernen in Norddeutschland am 29. März

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    LilMsEthnostate
    Participant

Anonyme Videocalls und Verifikation? Ich verstehe ja die Sorge, wir sollten aber als Bewegung vor Paranoia nicht komplett Handlungsunfähig werden.

Bezüglich der Kommentare, dass der Text autoübersetzt sei und ich eine Perücke trage: Zum einen habe ich im Gegensatz zu dir überhaupt ein Nutzerbild und du musst ja nicht kommen. Alle anderen sind herzlichst eingeladen, sich zu melden 🙂

Administrator
    Moderator

Bei 30 registrierten Mitgliedern von Friesland bis Rostock ist es unwahrscheinlich, dass sich für eine Offline-Tanzveranstaltung genügend überregional mobile Teilnehmer finden, die dir das Vertrauen schenken, keinen Prügel-Hinterhalt zu initiieren. Warum sollte sich dir jemand anvertrauen? Du bist ein neues Mitglied und nicht white-verifiziert. Dein Haar sieht auf dem Foto aus wie eine Perücke. Dein Schreibstil scheint autoübersetzt zu sein. Ist Deutsch Deine Muttersprache? Bevor man mit Events kommt, sollte man ein privates, gefiltertes Netzwerk aufgebaut haben. Erst wenn ein sicherer Kreis von 5-6, idealerweise 12 Leuten besteht, könnte man spontan Außenstehende dazunehmen, müsste diese aber durch anonyme Videocalls vorab filtern. Arbeite an diesem Basisnetzwerk und lade ein paar aussagekräftige Fotos hoch oder verifiziere Dich zumindest erst: https://wd.easytodo.in/get-white-verified/ Vertrauen muss sich jeder auf WD verdienen, wir leben in einer gefährlichen, antiweißen Welt.

LilMsEthnostate
    Participant

Hallo zusammen,

Ich habe hier schon paar nette Kontakte, aber gibt nicht so viele neutrale Plätze für treffen. Deshalb ich hatte die Idee für ein traditionell deutsche Tanz-Event! 🎶🕺💃

Es ist gute Möglichkeit, neue Leute zu treffen, Spaß haben und vielleicht auch was neues lernen. 😊 Wo genau das ist und andere Details kommen später, wenn genug Leute Interesse haben.

Wenn du Lust hast, schreib mir! Auch wenn du helfen willst mit Organisation oder kennst ein gute Ort für das Event, bitte sag mir Bescheid!

Liebe Grüße!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

SIGN INTO YOUR ACCOUNT CREATE NEW ACCOUNT

Your privacy is important to us and we will never rent or sell your information.

CREATE ACCOUNT ALREADY HAVE AN ACCOUNT?

FORGOT YOUR DETAILS?

Go up